NEU: 25. Februar 2018 Innere Körperstabilität. Aus dem Becken von Kopf bis Fuss

Ich freue mich, euch mein neues Yoga Special vorstellen zu können. Die 2stündige Yogapraxis ist ganz auf die Innere Körperstabilität ausgerichtet. Diese wird aus dem Becken aufgebaut und schenkt in den Yogahaltungen innere Stabilität von Kopf bis Fuss. Damit wird der eigene Körper gleichsam zum Bilderrahmen, in dem die Yogapraxis stattfinden kann.

Innere Körperstabilität schenkt dem Körper – und somit ebenfalls unserem Denken – mehr Flexibilität. Wir können leichter auf die ständig wechselnden Herausforderungen unserer schnell lebigen Zeit reagieren. Finden dafür neue, selbstbestimmtere Lösungen, was uns authentischer werden lässt und um einiges zufriedener. – Und wer möchte das nicht? Jedes Alter, jede Figur kann diesen ganzheitlichen Effekt von der ersten Übungsstunde an unmittelbar erfahren. 

Das Yoga Special Innere Körperstabilität findet am 25. Februar 2018 15:00-17:00 Uhr in Heidelberg in der Villa Sportiva/ Helmholzstrasse 8 statt. Telefonische Anmeldung unter 06221 – 432749 oder über das Kontaktformular. Preis: 25,-€ / 20,-€ Mitglieder Villa Sportiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

Zur Werkzeugleiste springen